Zimmerei - Tischlerei - Dachdeckerei - Spenglerei 

 Zimmerei - Tischlerei - Dachdeckerei - Spenglerei 

Facebook Icon
Facebook Icon
Home
Über uns

 

 
Über uns

Firmengelände


Unser 1986 als reine Tischlerei gegründetes Unternehmen verfügt seit 1998 über eine Gewerbeberechtigung für Zimmerei und seit 2009 auch die Gewerbeberechtigung für Dachdeckerei und Spenglerei.

Das Betätigungsfeld verlagerte sich von der Vollholz-möbelherstellung immer weiter in den Bereich der Bautischlerei und Zimmerei, vor allem auf die Herstellung von Zubauten, Aufstockungen, Sanierungen und Niedrigenergie- und Passivhäuser.

Seit der Betriebserweiterung im Jahr 2001 stehen nun auch die notwendigen räumlichen und technischen Möglichkeiten zur Verfügung, um neben den bisherigen Holzglas-konstruktionen auch Fertigwandelemente für den Hausbau bis hin zu kompletten Fertighäusern zu produzieren.

Im Laufe der Jahre konnten wir viele Kunden auch bei der Umgestaltung bzw. Revitalisierung bestehender Bauten unterstützen.

Sei es nun der Ausbau von bisher nicht genutzten Dachböden oder ein harmonischer Zubau zu einem bestehenden Wohnhaus, die Ergebnisse dieser umgesetzten Projekte sprechen für sich.

 

 
Kreativer Holzbau GmbH & Co KG / Moidrams 10, 3910 Zwettl / Tel:02822 539 11 / office@kreativerholzbau.at
 
 
IMPRESSUM   DATENSCHUTZ
 
 

Kreativer Holzbau e.U. 
Moidrams 10, 3910 Zwettl
Tel:02822 539 11
office@kreativerholzbau.at