Zimmerei - Tischlerei - Dachdeckerei - Spenglerei 

 Zimmerei - Tischlerei - Dachdeckerei - Spenglerei 

Home
Über uns

 

 
Über uns

Firmengelände


Unser 1986 als reine Tischlerei gegründetes Unternehmen verfügt seit 1998 über eine Gewerbeberechtigung für Zimmerei und seit 2009 auch die Gewerbeberechtigung für Dachdeckerei und Spenglerei.

Das Betätigungsfeld verlagerte sich von der Vollholz-möbelherstellung immer weiter in den Bereich der Bautischlerei und Zimmerei, vor allem auf die Herstellung von Zubauten, Aufstockungen, Sanierungen und Niedrigenergie- und Passivhäuser.

Seit der Betriebserweiterung im Jahr 2001 stehen nun auch die notwendigen räumlichen und technischen Möglichkeiten zur Verfügung, um neben den bisherigen Holzglas-konstruktionen auch Fertigwandelemente für den Hausbau bis hin zu kompletten Fertighäusern zu produzieren.

 
Um den individuellen Ansprüchen der Kunden aber auch den Erfordernissen der modernen Bautechnologie gerecht zu werden, erfolgte die Zertifizierung der Bauteile durch öffentliche Prüfanstalten. Die laufende Qualitätssicherung wird einerseits intern durch festgelegte Abläufe als auch extern durch regelmäßige Kontrollen der staatlichen Prüf- und Forschungsinstitute gewährleistet.

Im Laufe der Jahre konnten wir viele Kunden auch bei der Umgestaltung bzw. Revitalisierung bestehender Bauten unterstützen.
Sei es nun der Ausbau von bisher nicht genutzten Dachböden oder ein harmonischer Zubau zu einem bestehenden Wohnhaus, die Ergebnisse dieser umgesetzten Projekte sprechen für sich.

 

Kreativer Holzbau e.U. / Moidrams 10, 3910 Zwettl / Tel:02822 539 11 / office@kreativerholzbau.at

Kreativer Holzbau e.U. 
Moidrams 10, 3910 Zwettl
Tel:02822 539 11
office@kreativerholzbau.at